Anlässlich des internationalen Jugendtages (IJT) gastieren einige Jugendliche in der Schweiz, bevor es weiter nach Düsseldorf geht.
Der Kontakt zu den Jugendlichen der Philippinen besteht schon seit einige Jugendliche der Region Zürich sie in ihrer Heimat besuchten. Nun konnten durch Spendengelder 30 Jugendliche und 10 Betreuer ein Gegenbesuch machen.
Seit vergangenem Freitag verweilen Sie in der Region Rapperswil und lernten jeden Tag ein Stückchen mehr der Heimat ihres Bezirksapostels i.R. Urs Hebeisen kennen. So sahen Sie das erste Mal Schnee, stellten fest, dass sie Reis in Form von Risotto nicht mögen und erlebten nun die Gastfreundschaft der Jugi Bern-Nord.
Bei Grilladen und Salat verweilten die Jugendlichen im Garten der Kirche in Langnau i.E. Natürlich wurde das Burebüebli gesungen und nach der 4. Strophe waren alle beim Refrain mit dabei. Mit einer riesen Vorfreude und grosser Dankbarkeit endete der Abend bei Gesang «We are marching in the life of god» und natürlich der Laola-Welle. Von den gesungenen Liedern gibt es noch Videos auf dem Artikel der NAK.
See you soon in Düsseldorf. (Wir sehn uns bald in Düsseldorf)